Minions puzzeln über Weihnachten

Nach dem tollen 3000er Puzzle letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder eins geschenkt bekommen. 1000 Teile, und eigentlich nur Minions drauf. Das Puzzle behauptet „impossible“ zu sein, nunja, ganz so unmöglich war es dann doch nicht, aber ein harter Kampf auf jeden Fall. Hier ist die Dokumentation der Fortschritte.

Tag 1:
IMG_2428

Tag 2:
IMG_2432

Tag 3:
IMG_2433

Tag 4:
IMG_2439

Tag 5:
IMG_2442

Tag 6:
IMG_2443

Tag 7:
IMG_2445

Tag 8:
IMG_2449

Tag 9:
IMG_2454

Tag 10:
IMG_2459

Tag 11 – Fertig:
IMG_2462

Während man normale 1000 Teile Puzzle an einem Tag hinbekommt, sollte man hier lieber keine schnellen Fortschritte erwarten. Spaß wollte sich dabei übrigens nicht so recht einstellen. Nächstes Mal lieber wieder ein größeres Puzzle, bei dem man nicht um jedes einzelne Teil kämpfen muss. Wer sein Glück versuchen möchte: hier ist der Link zum Puzzle auf Amazon.

3 Gedanken zu „Minions puzzeln über Weihnachten“

  1. Hallo!!

    *Wow*…, das ist mal schnell!!
    Ich habe aus Spaß meinem Mann das Puzzle letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, allerdings brauchte er dafür 6 Monate… jeden Tag ein bißchen …, so lange Zeit hat er dafür nicht…
    Was mich interessieren würde, wie lange sitzen Sie am Tag beim puzzeln??

    Mit freundlichen Grüßen, Anja

  2. Während ich Urlaub habe, sitze ich schon mal sechs Stunden am Tag am Puzzle. Bei den Minions waren es aber maximal vier, mehr Frust am Stück konnte ich dabei nicht ertragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*