Ja ist denn schon wieder Urlaub?

Letztes Jahr im Kanadaurlaub haben wir mit Schrecken festgestellt, dass viele Kanadier, die wir so getroffen haben, schon mehr von Deutschland gesehen hatten als wir. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Entsprechend wurde das Projekt „Roadtrip Deutschland“ ins Leben gerufen.

Nach einiger Recherche und der Feststellung, dass die Sehenswürdigkeitendichte in unserem Land noch höher ist als gedacht, wurde daraus das Projekt „Roadtrip Deutschland Ost“. Vor drei Tagen startete der Urlaub dann tatsächlich. Woran man einen Urlaub erkennt?

Foto

Klar, mieser Handyempfang und frühes Aufstehen für die Fotos. Und natürlich – typisch Deutschland – schlechtes WLAN, so dass das Bloggen diesmal nur hin und wieder passiert.

Was bisher geschah:

Als erstes haben wir uns entlang der Sächsischen Silberstraße haben wir uns einen ersten Eindruck vom Erzgebirge verschafft. Leider war kein schönes Wetter, so dass es davon keine Fotos gibt. Landschaftlich aber auf jeden Fall eine sehr interessante Ecke. Danach ging es weiter ins Elbsandsteingebirge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.