Sim 0.9.4 RC1 als RPM für Suse 10

Der Metty war vor einiger Zeit so nett, mir ein rpm von der neuesten Version des Instant-Messengers SIM zu bauen.

Da er gerade zu faul zu beschäftigt ist, es auf seiner eigenen Webseite zum Download zu stellen, kann man es jetzt bei mir ziehen:

sim-0.9.4-rc1.suse1.i586.rpm (2,9 MB)

Viel Spaß! Bei mir läuft diese Version bisher jedenfalls sehr stabil und es ist schön, dass die für mich nervigesten Bugs aus der 0.9.3 gefixt sind.

3 Gedanken zu „Sim 0.9.4 RC1 als RPM für Suse 10“

  1. weiss man, ob inzwischen die unterstützung für yahoo-im funktioniert!? in der version 0.9.3 war es nicht möglich auf yahoo zu connecten!

  2. Danke für die Datei! Ich hoffe mit sim kriege ich endlich den Proxy für Jabber ausgetrickst. 🙂

    Gruß, Roman.

  3. danke für diese version! sehr stabil, die neue 0.9.5 hat bei mir nicht funktioniert. die hier ist perfekt, bitte link online halten!

    5 von 5 sternen für diese sim-version!

    bis demnext,
    mfg
    cipha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.