Eindrücke aus Algonquin

Unsere vorletzte Station: der Algonquin Provincial Park in Ontario. Der Park ist riesig und ist fast vollständig von Wäldern bedeckt. Ok, von den hunderten Seen und Biberteichen mal abgesehen. Die Hochzeit des Indian Summers ist zwar noch in weiter Ferne, allerdings sind die ersten Vorboten bereits zu sehen.

Der Weg von Québec hierher hat sich doch etwas gezogen, aber jetzt wo wir da sind, finden wir, dass er es durchaus wert war.

Nach Toronto ist es nur noch ein „Katzensprung“ (3h), dann werden wir bei Hertz auch rausfinden, ob „Unlimited Miles“ auch wirklich „unlimited“ sind. Na ja, so schlimm ist es nicht, aber insgesamt waren wir kräftig unterwegs.

Zum Glück haben wir hier auch ohne große Planung ein nettes Bed & Breakfast gefunden, so dass wir die Tage einfach entspannt bei Wanderungen und großartigem Wetter verbringen können.

P.S: Wer sich über den Zacken in unserer Reiseroute wundert: Da die USA da einen Bogen nach oben macht, mussten wir drumherum fahren. Den Zirkus mit der Einreise wollten wir uns beim besten Willen nicht antun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.