Kleine Fische.

Heute wollten wir in München das neue Aquarium im Olympiapark besuchen. Leider hatten noch ein paar andere Leute diese Idee:

Schlange 2

Schlange

Der interessierte Leser kann jetzt auf dem oberen Bild das „ab hier 60 Minuten-Schild“ suchen und weiß jetzt sicher, warum wir es sein gelassen haben.

Nur eins ist uns nicht klar: warum stellen sich Leute an einer 3-Stunden-Schlange an, wenn das Aquarium in 3 Stunden schließt? Fragen über Fragen…

Update vom 28.04.2006: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir letztes Wochenende dann im Tierpark Hellabrunn waren. Da gibt es auch eine sehr große Aquariumsabteilung, so dass dies auch generell eine Überlegung wert ist. Die Anlagen, beispielsweise das Becken der Schwarzspitzenriffhaie, sind schon etwas älter und können es bestimmt nicht mit denen im Sea Life Aquarium aufnehmen, aber dafür kriegt man im Zoo noch sehr viel drumherum geboten und obendrein ist der Eintritt wesentlich günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.