Alle Jahre wieder – Kanada-Kalender für 2011

Wie der ausmerksame Blog-Leser schon weiß, gibt es von uns (fast) jedes Jahr einen Kalender mit den besten Urlaubsfotos. Auch für 2011 kann er von unseren Freunden und Bekannten jetzt wieder zum Selbstkostenpreis von 16 € (zzgl. Versand) vorbestellt werden. Diesmal zum Thema Ostkanada, aber wieder im Großformat B3 (50×35 cm).

Die Preview gibt es beim Klick auf das Bild zu sehen.

Leider hat es uns etwas beschäftigt, einen Kalender über ein Land voller Wald zu machen, ohne auf jedem Bild Wald zu haben. Deshalb sind wir spät dran, zu Weihnachten werden die Kalender diesmal nicht fertig. Bitte daran denken und nicht als Geschenk einplanen! Rechtzeitig zum Jahreswechsel kriegen wir aber hin, versprochen!

Das eine oder andere Detail wird sich im Vergleich zur Preview mit Sicherheit noch ändern, aber bei den Bildern wird es vermutlich bleiben. Außer natürlich, wir kriegen lauter Beschwerdemails von Leuten, die mehr Wald wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.