Apropos Kalender – Patagonien und Feuerland 2013

Es ist wieder soweit! Das Jahr nährt sich dem Ende und wir haben die besten Urlaubsfotos für den neuen Kalender ausgesucht. Das Thema diesmal: Patagonien und Feuerland. Die Preview gibt es beim Klick auf das Bild zu sehen:

Auch wie jedes Jahr: der Kalender kann sich noch geringfügig ändern, z.B. könnte es sein, dass wir die Reihenfolge der Bilder tauschen oder uns bei einzelnen Motiven doch noch umentscheiden – wir haben wieder viel zu viel Auswahl. Die Größe planen wir wie beim Islandkalender 2012 (33,5×48,5 cm) – knapp kleiner als B3.

Wie jedes Jahr kann auch 2013 von unseren Freunden und Bekannten zum Selbstkostenpreis vorbestellt werden. Wir werden alles tun, dass der Kalender bald fertig wird, damit er zu Weihnachten verschenkt werden kann.

Wer möchte einen? Meldet Euch bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.