Victoria

Die Hauptstadt von British Columbia hat zwar nur 15% der Einwohner Vancouvers, aber gefühlt genauso viele Touristen. Auch wenn die Urlaubszeit eigentlich erst so richtig los geht, wimmelt es hier in der Stadt schon von Leuten.
Ist ein echt interessanter Ort, wo sonst landen Flugzeuge vorm Parlamentsgebäude?

DDT_8229

Wir haben dann auch gleich zwei typische Touri-Dinger gemacht:

Zuerst waren wir in den Butterfly Gardens und haben viele bunte Schmetterlinge bestaunt.
DDT_8055

DDT_8048

Später ging es dann weiter zum Whale Watching. Hier sind die Attraktion die Orcas.

IMG_9437

Heute fahren wir weiter nach Tofino. Da sollte es eigentlich etwas gemächlicher zugehen. Wir sind gespannt und werden berichten!

Ein Gedanke zu „Victoria“

  1. Hallo Ihr Beiden!

    Das Flugzeug ist Euch doch schon mal gut gelungen. Weiter so!

    Gruß

    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.