Apple Design Awards und umwerfende iPods

Die Apple Design Awards sind ein jährlich stattfindender Wettbewerb, bei dem es darum geht hervorragende technische Leistungen im Zusammenhang mit Macs und OS X auszuzeichenen. Als Gewinn gibts dann nicht nur teure Hardware für den Schreibtisch, sondern auch noch ein schickes Würfelchen für den Wohnzimmerschrank.

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf diesen „Cube“ werfen wollte, sollte mal auf dieser Seite hier vorbeischauen. Die Gewinner hatten nämlich nichts besseres zu tun, als den Würfel gleich mal zu zerlegen (und mit einem Computertomographen zu untersuchen). Über diese Seite bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert, aber ich denke daß das im Vorfeld der diesjährigen WWDC ganz gut hier reinpaßt.

Umwerfende iPods

Auch über diese Kuriosität bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert, aber will sie Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Das Video zeigt eine etwas ungewöhnliche Verwendung von Apple iPods. Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.