Kahnfahrt im Regen – Abenteuer Spreewald

Das Tropical Islands liegt quasi direkt im Spreewald, also haben wir natürlich auch dort zwei Tage Zwischenstopp eingelegt. Unser Übernachtungsort war in Lübben.

Leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. In einer Regenpause haben wir uns in Lehde doch spontan zur obligatorischen Kahnfahrt entschlossen. Der Plan hatte leider Lücken, nach etwa 20 Minuten goss es nämlich wieder wie aus Eimern. Hat aber nix gemacht, war trotzdem schön. Und hat den Vorteil, dass die Mücken derweil nicht fliegen können 🙂

Dirk hat übrigens sein erstes Steak mit Gurken und Dill gegessen. Es war wider Erwarten lecker.

Hier ein paar Eindrücke aus der Gegend:
IMG_1166

IMG_1164

IMG_1159

IMG_0636

IMG_1172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.