Kalender 2016: Neuseeland!

Und schon ist es wieder soweit! Das Jahr nährt sich dem Ende und wir haben die besten Urlaubsfotos aus Neuseeland für den neuen Kalender ausgesucht. Die Preview gibt es beim Klick auf das Bild zu sehen:

Kalender_2016

Auch wie jedes Jahr unser persönlicher Disclaimer: der Kalender kann sich noch geringfügig ändern, z.B. könnte es sein, dass wir die Reihenfolge der Bilder tauschen oder uns bei einzelnen Motiven doch noch umentscheiden. Wir haben ja immer zu viel Auswahl, diesmal ist es aber noch schwieriger als sonst gewesen 🙂

An der Größe ändert sich ebenfalls nichts- wir drucken in den letzten Jahren als 33,5×48,5 cm – knapp kleiner als B3. Auch 2016 kann er von unseren Freunden und Bekannten wieder zum Selbstkostenpreis vorbestellt werden. Wir werden alles tun, dass der Kalender rechtzeitig fertig wird, damit er zu Weihnachten verschenkt werden kann.

Wer möchte einen? Meldet Euch bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.