Unser Norwegen Kalender 2007 – Update!

Endlich ist es so weit – wir haben unseren Kalender fertig! War gar nicht so leicht, die schönsten Bilder auszusuchen… Einige davon sind auch schon im Blog gewesen, aber wir dachten uns, dass es nochmal ganz was anderes ist, diese in voller Größe an der Wand hängen zu haben.

Die Vorschau kann jetzt eingesehen werden. (PDF für Acrobat Version 6, 1.1 MB)

Beispielblatt aus unserem Norwegenkalender

Verbindliche Bestellungen werden jetzt entgegen genommen. Wie angekündigt wird der Kalender in Din A3 gedruckt, der (Selbstkosten-)Preis wird 20 Euro + eventuelle Versandkosten betragen! Die Leute, die bei mir schon telefonisch bescheidgegeben haben, sind bereits fest eingeplant.
Alle anderen Interessenten sollten sich per Mail oder Kommentar auf diesen Eintrag melden.

Ohne zu sehr drängeln zu wollen: Bitte beeilt Euch mit der Entscheidung, da wir in den nächsten Tagen zum Druck geben müssen. Sonst wird es nicht bis Anfang Dezember fertig.

PS: Natürlich behalten wir uns vor, noch das eine oder andere Bild zu ändern, falls es wichtige Gründe (z.B. drucktechnische Schwierigkeiten) dafür gibt.

2 Gedanken zu „Unser Norwegen Kalender 2007 – Update!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.