Implikationen leicht gemacht! – Zocken macht nicht depressiv.

Web.de ist offensichtlich nicht so ganz auf der Höhe mit dem Unterschied zwischen aus A->B und B->A.
Wie sonst erklärt sich, dass hinter der Überschrift „Zocken macht depressiv“.

Web.de-Teaser

dann am Ende ein Artikel mit völlig anderer Aussage verbirgt…

artikel2.png

Genaugenommen passt ja die Überschrift noch nicht mal zum Teaser. Sowas darf im einigermaßen seriösem Journalismus einfach nicht passieren. Als Lektüre empfehle ich den zugehörigen Wikipedia-Artikel!

Es macht ja auch nen Unterschied, ob niemand mehr web.de-Nachrichten liest, weil sie schlecht recherchiert sind, oder ob sie schlecht recherchiert sind, weil sie niemand mehr liest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.