Fasten-Webseite aktualisiert

Heute habe ich es endlich geschafft die Webseite meiner „Fasten-Tante“ Angela mit einem neuen Layout zu versehen. Sie betreut Fastenwochen im Thüringer Wald und ist mit Begeisterung dabei.

Fasten-Webseite Screenshot

Ich für meinen Teil bin begeistert, da ich trotz meiner bekanntermaßen nicht vorhandenen designerischen Fähigkeiten eigentlich ganz zu frieden bin mit dem Layout. Gewinnt zwar keinen Preis, aber trotzdem 🙂
Allerdings hab ich den obligatorischen Internet Explorer-Test noch nicht gemacht. Ich hoffe und bete, dass dieses Stück Software, dass sich meiner Meinung nach fälschlicherweise Browser nennt, mir nicht noch den Tag vermasselt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.