Zurück in der Zivilisation!

Das wir uns fast zwei Wochen nicht gemeldet haben, hatte einen guten Grund. Nach unserem Zwischenstopp in Rio Grande sind wir weitergereist nach Ushuaia und haben von dort aus unsere Schiffsreise in die Antarktis angetreten. Das hat uns ein wenig vom Geschehen in der Welt abgeschnitten, aber wir wissen jetzt immerhin, dass wir nicht so Internetsüchtig sind wie befürchtet 🙂

Zurück sind wir nun wieder mit einer Menge von Eindrücken aus dem ewigen Eis!



Nun warten viele Fotos darauf, sortiert zu werden. Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Tanja ist ein riesen Fan von Adelie-Pinguinen geworden und Dirk will in Zukunft viel mehr Weitwinkelfotos machen als bisher.

Unsere nächste Station ist El Chalten, gleich startet der Flieger nach El Calafate und dort wartet dann hoffentlich schon der Mietwagen. Sofern es das Internet erlaubt, werden wir weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.