Neues Firefox-Buch erschienen

Gegen Ende letzter Woche ist endlich ein neues Buch über Firefox erschienen:
Firefox-Buch Titel

Soweit ist das ja noch nichts besonderes. Aber: der Autor Rene Meyer war so freundlich und umsichtig, das Buch vorher von der deutschen Community kritisch beäugen zu lassen. Es wurde von vielen Leuten, die sich mit sowas auskennen, vorher Probegelesen. Unter anderem hatte ich auch die Ehre und konnte ein paar Vorschläge einbringen.
Aber auch schon vorher war das Buch super geschrieben, extremst informativ und überhaupt sehr beeindruckend. Für jedem, der „seinem“ Firefox optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen will, ist es auf jeden Fall eine große Hilfe.

In ein paar Tagen bekomme ich hoffentlich mein eigenes Exemplar zugeschickt. Bin schon sehr gespannt, wie es „in echt“ so ausschaut.

Nähere Infos und ein paar Probeseiten finden sich auf: http://www.firefox-buch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.