Norwegen macht Winterurlaub, Teil XXII

Heute morgen wollten wir den Sonnenaufgang in Molde vom hiesingen Aussichtsberg, dem Varden, aus anschauen. Die Straße dahin wurde aber leider ohne Vorwarnung (schließlich will da ja eh keiner hin, scheint man hier zu glauben) gesperrt, so dass der Plan kläglich gescheitert ist.
Fotos gabs deshalb „nur“ von der Hafenmauer aus.

Fähre vor Sonnenaufgang bei Molde, Norwegen


Sonnenaufgang in Molde, Norwegen

Die Fotobilanz für gestern und heute morgen schaut übrigens so aus:

Viele Speicherkarten

2 Gedanken zu „Norwegen macht Winterurlaub, Teil XXII“

  1. Das wäre ja harmlos. Es sind jeweils 1-2 GB Karten. Aktuell sind wir insgesamt bei 2700 Fotos, gestern waren es alleine 500.

    Knapp ein Viertel löschen wir immer gleich am Abend, weil es Duplikate oder Fehlbelichtungen bzw. unscharfe Bilder sind. Ein weiteres Viertel fliegt dann beim gründlicheren Sortieren weg.

    Danach wird die Auswahl dann richtig hart. Wir haben vor, nach dem Urlaub einen Kalender für alle Interessenten drucken zu lassen (Selbstkostenpreis). Die 12 Fotos auszusuchen dürfte allerdings echt schwer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.