Einige Veränderungen

In den letzen Tagen und Wochen habe ich die gesamte Webseite auf den Kopf gestellt. Kategorien sind rausgeflogen, andere reingekommen und obendrein hat sich das Layout auch gleich mit geändert. Die Webseite ist bei der Gelegenheit auch gleich noch zu einem neuen Hoster umgezogen und liegt jetzt bei hostsharing.net.

Und auch das Weblog ist neu. Hier werde ich (hoffentlich) ab und zu von Dingen berichten, die irgendwas mit meinem Leben und dem, was ich so tue, zu tun haben. Ich hoffe mal, ich kann hier das eine oder andere Sinnvolle von mir geben.

In diesem Sinne – los gehts mit der neuen Seite!

Ein Gedanke zu „Einige Veränderungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.