Auf der Suche nach einem neuen Rechnernamen?

Ich bin gerade dabei unsere Server neu zu installieren. Dadurch, dass ich heute viel mehr mit Virtualisierung arbeite als das früher noch der Fall war, brauche ich nun einige zusätzliche Rechnernamen.

Hier sind also meine Vorschläge:

  1. Namen aus Herr der Ringe
  2. Namen der Planeten (deutsch oder englisch)
  3. Namen aus Perry Rhodan
  4. Namen aus Krieg der Sterne (deutsch oder englisch)
  5. Namen aus Star Trek (deutsch oder englisch)
  6. Kaiser Chinas

Es sollte für jeden Geschmak und jede Größe etwas dabei sein. Während das Perry Rhodan Universum sicherlich auch für den Large Scale Enterprise Einsatz geeignet ist, ist die Liste der Planeten ziemlich überschaubar.

Ich habe mich übrigens für Namen aus Herr der Ringe entschieden.

2 Gedanken zu „Auf der Suche nach einem neuen Rechnernamen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.