Abendspaziergang in der Lüneburger Heide

Gestern Abend sind wir nach dem Abendessen noch zu einer „kleinen Wanderung“ aufgebrochen. Die kleine Runde hat sich dann doch als 14 Kilometer / 3 Stunden Marsch bis 23 Uhr herausgestellt hat. Aber egal, spannend war’s.

Zuerst sind wir unserer ersten Kreuzotter überhaupt begegnet, die auf dem Weg versucht hat, sich noch ein wenig zu wärmen.

IMG_0759

Weiter ging es mit einer echt interessanten Landschaft, die uns teilweise ziemlich stark an die Rhön erinnert hat:

IMG_0769

IMG_0789

IMG_0800

Anschließend waren wir ziemlich kaputt, haben aber die knappe Zeit hier wirklich maximal ausgenutzt. Ach ja, und Dirk hat auch endlich seinen Heidschnuckenbraten bekommen, nachdem das bei unserem letzten Besuch leider nicht geklappt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.