Baggerfahren!

Gestern hat mein Freund sein Gemeinschafts-Geburtstagsgeschenk von mir, seiner Schwester und seinem Bruder endlich bekommen. Weil er (Männer sind ja Spielkinder…) so auf Baustellen steht, durfte er eine Stunde baggerfahren.
Ja, sowas gibts wirklich ganz offiziell, zum Beispiel bei monsterbagger.de oder baggerspass.de, wobei wir bei ersteren waren.

Baggerfahren!

Zurück blieb dann ein mega-glücklicher Freund und ein erfreulicherweise immernoch heiler Bagger. Als Geschenkidee für große Kinder also auf jeden Fall zu empfehlen 🙂

Ein Gedanke zu „Baggerfahren!“

  1. Hallo,
    das Baggerfahren für die kleinen und großen Kinder gibt´s auch bei uns in der Vulkaneifel (PLZ 54578) ! Daneben haben wir auch einen klasse Quadparcours mit bis zu 25 Quads und ein rustikales Catering mit allem DRUM und DRAN…
    Geeignet zum Verschenken (Gutschein), Firmenfeiern, Ausflüge, Junggesellenabschied (letztes Mal Baggern…) etc…
    Gruß Bodo
    http://www.baggerfahren-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.