Bücher bestellen? Bookzilla.de!

Also: ich hab noch nie bei Amazon was bestellt. Bin wohl eher der Typ „Bücher-im-Laden-Käufer“.
Allerdings: bei Bookzilla.de bestelle ich schon gerne.

Wer noch nichts davon gehört hat: Bookzilla ist ein Reseller von Libri.de, einem ziemlich großen, deutschen Onlinebuchhändler. Das eigentlich tolle daran ist, dass Libri seinen Resellern 5% vom Wert der verkauften Artikel gutschreibt. Und bei Bookzilla gehen diese 5% direkt an die Free Software Foundation Europe. Diese Gesellschaft kümmert sich darum, über OpenSource zu informieren und Projekte zu unterstützen.
So einfach kann spenden sein. Dank der Buchpreisbindung kosten deutsche Bücher bei Bookzilla genausoviel wie anderswo. Und schnell und zuverlässig ist die Bestellung auch – das hab ich jetzt schon vier mal getestet und nie Probleme gehabt.

Also: einfach mal ausprobieren und gleich was Gutes tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.